SLI Frage

robi871

Neuling
abend jungs!

ich habe mal ne kurze frage zu SLI!?

welcher rendering mode ist den der schnellste und beste??

robi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei jedem Spiel unterschiedlich. Die meisten unterstützen nur einen. Am verbreitetsten unter alten Spielen ist Split Frame, bei den neuen ist eher Alternative Frame Rendering angesagt.

also welches von beiden alternative frame rendering?1 oder 2?

hmm hast recht kein großer unterschied zwischen alternative frame rendering 1 und 2!aber was ist Rendering mit geteiltem Bild?oder Single GPU Rendering?oder SLI Antialiasing??

AFR kann bis zu 100% leistung bringen. in TES4 waren es bei mir ca. 90%.

früher konnte man mit AFR keinen vsync benutzten. generell würde ich sagen, dass AFR der richtigere/ sinnvollere modus ist. gemittelt über meine games und erfahrungen in den letzten 6-12 monaten.

(..)

mfg
tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh