SLI Eigenbau mit AGP??? ***Versuchsthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BOAH hab mich schon so gefreut über das AGP SLI mobo und dann doch nur ein Fake :fresse:

Naja, however :coolblue:

Hab jetzt die Albatron Geschäftsstelle in Taiwan kontaktiert und hoffe auf antwort... Hoffentlich nicht vergebens... :wink:

schade hab gerade gegoogle aber nix gefunden was meine behauptung bekräftigt und zwar

"es wird auf den asrock dual board nicht laufen da der agp port kein rückkanal hat. deswegen gab es früher den extrasteckplatz auf den voodoo karten um mit den karten zu komunizieren."

es könnte wahrscheinlich auf einen sli board mit uli chipsatz laufen wenn man 2 agp-to-pcie adapter hat

bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege mit der aussage :wink:

lol...auf welche Ideen die Leute kommen :d

Wäre natürlich ne geile Sache wenn das klappen würde. Bin echt gespannt.

das klingt ja mal geil ;)
wäre sicher ne schöne Spielerei ;)

achja, wo wir schon in der Ecke sind ==> Hanau :fresse:

Solche Adapter gibt es aber vorwiegend in Japan und Taiwan. Hab's letztens mal im Internet gelesen...

aber nebenbei... wenn Du das schaffst, kommst Du in den Top-Ten Club der weltgrössten Exzentriker ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt's nur noch eins zu zu sagen...

Erbarme, zu spät... die Hesse komme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh