SLi bzw. Crossfire-Brücken, woher?

KELWITT

Semiprofi
Moin :wink:,

es gibt ja viele Mobo´s die SLi- oder Crossfire ready sind. Aber liefern die Hersteller dazu auch immer gleich die passenden Brücken für die Grafikkarten mit? In den Zubehördetails steht dazu meistens nichts und soweit ich mich erinnere, lag meinem Gigabyte-Board auch keine bei.

Nun will ich vor dem Kauf meines nächsten Mobo´s gewappnet sein.
Wenn keine Brücken dabei sind, kennt jemand einen Shop, der diese als separates Zubehör anbietet? (o.k. K&M bietet schonmal Crossfire-Brücken als Zubehör an).

Danke für Eure Unterstützung. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei meiner Gainward HD4850 Golden Sample war keine dabei =(

udn auch bei 80% der Mainboards stehts nich im Zubehör(80% meiner Auswahl)

bei meiner EVGa 8800 GTX war auch keine Brücke dabei. Da gerade die USB3.0 und S-ATA3-Standards verabschiedet wurden, warte ich noch etwas, bis ich mir ein neues Mobo respektive Grafikkarte hole. Mal sehen, wie das Zubehör dann aussieht.

Kommt immer drauf an, was der Hersteller grad beilegen mag. Bei hochwertigen Boards sind sie in der Regel aber dabei, bei Grafikkarten ist es, soweit ich weiss, eher selten. Im Notfall findest du sicher im MP oder bei EBay was zu nem guten Preis.

bei nvidia sind die immer bei SLI boards dabei...bei ATI bei der grafikkarte..meistens jedenfalls...gibts meist auch in versandhäusern wie hoh.de oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh