Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Xray540 schrieb:Kommt ganz drauf an. Ich hab auch die 6800er GT von Gainward ohne Golden Sample. Hab den Original Kühler (der angeblich sehr laut sein soll) direkt als ich sie bekam gegen ein Artic Cooling Silencer getauscht. Die Karte hat nen Hardwaremonitor, was heißt das du mit dem mitgelieferten Experttool die Lüfter nochmal runterregeln kannst und du die Karte nicht mehr hörst. Also wenn du auf Lautstärke wert legst, dann würde ich 100€ mehr ausgeben, ist ja eine Investition in die Zukunft und das wäre ich bereit mehr auszugeben. Falls dir das aber egal ist würde ich zu ner anderen Greifen. Bei Alternate gabs doch vergangene Woche ne 6800er GT von Sparkle für 299.- sprich in einem Bundle für 600.- €

Max0505 schrieb:naja, dann kannste dir aber auch ne billige GT kaufen.
die machen fast alle den ultra takt mit.
wieso willste eigendlich ne gainward?? ich fand den hersteller noch nie so gut, also von P/L her.
aber die wakükarten (waren doch auch von denen, oder??) sind geil
vor nem halben jahr: 6800Ultra@sonstwas für 900€
hat aber ne X800XT in FarCry bei 1600x1200 mit 4AA und 8AF 38 zu 35fps weggeschleggt![]()
.......

warte auf den G70man das ist für mein sys dass ich nun dringnend brauche also am besten gestern, da brauch ich keine tipps, dass ich auf ATI warten soll, außerdem bin ich kein Freund von ATI...daher...

[VII] schrieb:Jo war aber ne AGP AFAIK...
achja...habe schon 2x Zalman VF-Kühler für die Graka geordert...also Kühlker ansich ist mir egal..mir geht es um den Leistungsunterschied....
[VII]