SLI auf dem 970A-G43

pc333

Neuling
Hallo zusammen,
also zuerst mal muss ich sagen, dass ich neu bin und keine Ahnung habe ob ich hier in dem richtigen unter-Forum bin! ^-^

Ich habe das Problem, dass ich mir vor ein paar tagen eine zweite gtx 760 gekauft habe und diese nun im SLI Modus betreiben möchte.
Allerdings funktioniert das nicht so richtig :( denn es wir nicht im Nv-Treiber angezeigt,dass SLI nicht zur Verfügung steht.
Ich vermute mal, dass es am Mainboard (970A-G43) liegt obwohl MSI behauptet, dass es funktioniert. (MSI Deutschland 970A-G43)

Kann mir BITTE jemand helfen? :"(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelles UEFI geflashed? Bei deiner Karte würde ich eher eine Potentere kaufen. Das lohnt eigentlich nur bei den stärksten Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist UEFI?
Ja, ich weis aber ich habe sie billig von einem Bekannten bekommen.

Man nennt es auch BIOS. ;) Ansonsten im MSI-Forum melden oder dessen Support. Aber immer wieder schön für sich nVidia bezahlen lässt & dann funktioniert der Quatsch nicht. :d Aber einen aktuellen Treiber hast du installiert?

Zuletzt bearbeitet:
oh ^-^
Ich vermute schon,auf beiden ist der 80.04.BF.00.63

Ich meinte das MSI-Board.

Ich hatte den einen Post noch erweitert. Frage mal deren Support & im MSI-Forum Auch solltest einen aktuellen Treiber installiert haben.

ok werde ich machen.

- - - Updated - - -

Ich habe den Support von MSI benachrichtigt und nach Updates des NV-Treibers gesucht hatte jedoch schon die aktuelle Version.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh