SLI 8800GT für Crysis optimieren...!?

KiNgOfKiNgZ89

Neuling
Hey leute hab folgendes problem ich krieg crysis bei mir nich flüssig zum laufen ich weiß ja das dass paar macken hat mit sli aber ich müsste ja wohl mit dem Sys: Q6600 @ 3,0ghz
Asus Striker 2 Formula
2gb G Skill 800mhz
2x 8800gt xxx @ sli 675mhz

crysis wenigstens auf hoch flüssig zum laufen kriegen oder was...!? auch ohne AA AF hab auch nhancer hat einer vll paar vorschläge was ich jetzt unternehmen könnte...!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du probierst mit dem nhancer die Render-Modi durch?

1680 X 1050 ! ja das mit den render modi versuch ich denn mal und hab schon drei treiber oder so versucht immer das gleiche warte ja noch gespannt auf den big bang 2 vll bringt der ja was...!

Vista oder XP? Ich warte auch noch auf den "Supertreiber".

Hab in etwa dieselbe Hardware, nur eben 2x8800gts und unter XP (DX9 + Msterconfig) funktioniert Crysis und SLI sofort mit dem 177.92 und butterweich in 1920x1200 (so 45+frames).

Doch seit Treiber 175.19 (oder auch schon etwas früher - so genau weiss ich nicht mehr)will das SLI mit Vista64bit und Crysis nicht mehr. Das Kuriose: Sogar wenn ich den SLI-Ausschlagbalken anzeigen lasse bekomme ich nur soviel Frames wie mit der Einzelkarte!

also ich hab vista 32 bit sp1 und dx 10 halt...und treiber hab ich den 177,79 drauf...ja das ist nämlich ganz schön belastend mit einer karte lief es viel besser als mit zwei...-.- bin total aum verzweifeln...-.-

hmm..... ich habe etwa die gleich Config mit 2 x 8800GTS 512 Vista 64 SP1. Bei mir läuft Crysis bei 1680x1050 High (Wasser Very High) unter DX10 mit 25-45 FPS relativ rund. Hier und da gelegentlich "Hänger" die mich jedoch nicht weiter stören.

Mein aktueller Treiber ist der 175.19.

so hab jetzt erstmal treiber geladen 177.92 beata is aber auch nicht besser hab bei high ohne aa und af 20-23 fps...-.- hab auch schon über nHancer afr eingestellt und vsync aus bringt aber auch nich viel...hab schon über den kauf einer xfx gtx260xxx nachgedacht...!?

Ja die 260GTX würde mehr Sinn machen als das gefrickel mit den beiden kleinen Karten :wink:

ja deswegen das ist einfach nur belastend mikroruckler etc...bloß ich überleg wann die gt200b karten kommen und die werden denn bestimmt ne menge wieder kosten oder...!? hab mir das denn so gedacht hol mir die gtx 260 und wenn big bang 2 kommt noch ne low profile karte für phys x...was haltet ihr davon...!?

jetzt würd ich bloß überlegen welche gtx 260 ich nehme die zotac soll ja am besten sein hab ich so gelesen...!?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh