SL6WK Frage

CreatorZ

Enthusiast
Hallo,
hab da mal eine Frage. Haben alle 3,0er NW mit SL6WK Stepping dieses AEP mit 30 Caps? Wie siehts bei dem Modell in der Regel mit OC'en aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat denn wirklich keiner ne Ahnung davon? Ich könnte einen SL6WK für 169 bekommen. Ich hätte wenn dann aber gerne einen mit AEP, da die ja angeblich gut zu CO'en sein sollen.

Nur SL6WK sagt nichts über AEP aus.
Habe 2 mal SL6WK 3,0er bei mir laufen )im 1. PC ists ein AEP im 2. einer mit 12 Kondensatoren).

luhri schrieb:
Nur SL6WK sagt nichts über AEP aus.
Habe 2 mal SL6WK 3,0er bei mir laufen )im 1. PC ists ein AEP im 2. einer mit 12 Kondensatoren).

Alles klar, das reicht mir doch schon. :) Dann wird der für 169 sicherlich kein AEP sein. Danke für die Info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh