nOerkH
Neuling
Hallo zusammen,
Ich steh kurz vorm Kauf eines Dell Ultrasharp 2407 ... der Bildschirm soll quasi Fernsehersatz zusammen mit meinem PC werden ...
im Moment seh ich auf einem alten Siemens FS 232 Fernseher fern ...
Jetzt stehe ich vor ein paar offenen Fragen zur SkyStarHD ...
Vielen lieben dank fürs lesen, und ich hoff ihr könnt mir weiter helfen
Die Daten meines PCs stehen in der Sig falls ihr die benötigt...
Ich steh kurz vorm Kauf eines Dell Ultrasharp 2407 ... der Bildschirm soll quasi Fernsehersatz zusammen mit meinem PC werden ...
im Moment seh ich auf einem alten Siemens FS 232 Fernseher fern ...
Jetzt stehe ich vor ein paar offenen Fragen zur SkyStarHD ...
- Vor einiger Zeit kursierten Gerüchte dass das A8N-SLI Deluxe Probleme mit manchen TV Karten hat - wie siehts da mit der Technisat Karte aus - jemand Erfahrungen oder etwas gehört?
- Bin ich mit meiner x800 und dem A64 3500+ überhaupt gerüstet für Sat Empfang am PC, gelegentlich natürlich auch HD wenns mal was in HD gesendet wird ...
- Benötigt man für HDTV einen speziellen LNB, wenn ja welchen könntet ihr da empfehlen?
- Kann man mit der Karte Mehrkanalsond empfangen? das wär mir ganz wichtig ... (auf der Homepage steht DD AC-3 wird unterstützt, ich hoff die halten ihr wort ...
- Die SkyStar HD wird warscheinlich keine eigene hardware zur H.264 decodierung haben nehm ich an .. schafft das mein PC?
- auf Geizhals.at steht "für CI-Slot vorbereitet" wie darf man das verstehen, ist es möglich ein Modul für den ORF empfang einzusetzen (Österreich ...)
Vielen lieben dank fürs lesen, und ich hoff ihr könnt mir weiter helfen
Die Daten meines PCs stehen in der Sig falls ihr die benötigt...