Skystar 2 will nicht mehr, letzte Hoffnung vor dem Verschrotten!!!

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo ihr lieben, ich habe momentan sonen Hals wisst ihr :mad: ?. Gestern lief meine Karte noch tadellos, also absolut nicht auffälliges wie Bildaussetzer oder irgendwas in der Art. Und heute nachmittag als ich zuhause kam, und den DVB Viewer Pro startete, kam nur ein schwarzes Bild. Ich darauf alles nachgeschaut, ob vielleicht das Kabel locker ist, aber nichts, alles im Lot. Habe zuerst DVB Viewer Pro de und dann wieder installiert, es war erfolglos. Danach habe ich die TV Karte ausgebaut und in einen anderen PCI Steckplatz eingesetzt denn TV Karte Treiber neuinstalliert. Und es geht immer noch nicht.
Ich habe zuletzt die TE Version von der CD installiert aber wenn ich auf einen Sender klicke dann wird jedes Mal diese Meldung angezeigt:

Was mir auffällt ist, dass die TV karte offensictlich noch signal reinbekommt, da linksunten die Signalqualität immer noch angezeigt wird. Was soll ich machen euerer Meinung nach? ich bin am ende mit meinem Latein! Kann das sein dass ne TV Karte einfach so kaputt sein kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
has du vista drauf? ? woher bekommt man die dvb viewer pro version?!

Kommt mir verdammt so vor, als wär's ein Filter-Problem. Kann's denn sein, dass Du irgend ein codec-pack für xp eingespielt hast?

Geh mal unter Einstellungen>Optionen>DirektX und wähl mal einen anderen Filter für den Video-Renderer aus, vielleicht wird's dann hell.

Ach ja, hast Du DVBV 3.8 aufgespielt?

Ja glaub auch nicht, dass es an der Karte liegt!

Was sollte da von heute auf morgen einfach so kaputtgehen? Ich hatte auch oft mal Filter und Codec Probleme, wo
die Karte nix mehr aufgemacht hat! Keine Ahnung - irgendwie hab ichs wieder hingekriegt!

Ich hab die Karte selber hier rumliegen und hab damals immer mit ProgDVB aufgenommen - hab aber mittlerweile eine Dreambox mit Festplatte das ist schöner!

Probier doch mal ProgDVB aus!

Also falls alle Stricke reißen, meld dich mal per PM ich hab eine Skystar 2 PCI hier, die nicht mehr benötigt wird!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh