sapphire_fan
Enthusiast
Hallo ihr lieben, ich habe momentan sonen Hals wisst ihr
?. Gestern lief meine Karte noch tadellos, also absolut nicht auffälliges wie Bildaussetzer oder irgendwas in der Art. Und heute nachmittag als ich zuhause kam, und den DVB Viewer Pro startete, kam nur ein schwarzes Bild. Ich darauf alles nachgeschaut, ob vielleicht das Kabel locker ist, aber nichts, alles im Lot. Habe zuerst DVB Viewer Pro de und dann wieder installiert, es war erfolglos. Danach habe ich die TV Karte ausgebaut und in einen anderen PCI Steckplatz eingesetzt denn TV Karte Treiber neuinstalliert. Und es geht immer noch nicht.
Ich habe zuletzt die TE Version von der CD installiert aber wenn ich auf einen Sender klicke dann wird jedes Mal diese Meldung angezeigt:

Was mir auffällt ist, dass die TV karte offensictlich noch signal reinbekommt, da linksunten die Signalqualität immer noch angezeigt wird. Was soll ich machen euerer Meinung nach? ich bin am ende mit meinem Latein! Kann das sein dass ne TV Karte einfach so kaputt sein kann?

Ich habe zuletzt die TE Version von der CD installiert aber wenn ich auf einen Sender klicke dann wird jedes Mal diese Meldung angezeigt:

Was mir auffällt ist, dass die TV karte offensictlich noch signal reinbekommt, da linksunten die Signalqualität immer noch angezeigt wird. Was soll ich machen euerer Meinung nach? ich bin am ende mit meinem Latein! Kann das sein dass ne TV Karte einfach so kaputt sein kann?