Skystar 2.. DVB viever dindet die karte net!

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
hab gerade meine neue karte bekommen und naja.. konnte ers die karte richtig mit nen beta treiebr instalieren... so als ich dann dvd viewer instaliert habe hat er die karte net gefunden... an was kann des liegen??? in gerätemanager steht die karte unter netzwerkadapter..is des so richtig???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in gerätemanager steht die karte unter netzwerkadapter..is des so richtig???

Also ich musst nur Codecs installieren und der Rest lief ohne irgendwas zu installieren :hmm: , ach halt das war unter Ubuntu :lol:.
Nein, mal im Ernst, dass die Karte im Gerätemanager als Netzwerkadapter eingetragen ist, ist korrekt.
Was für ne DVB Viewer Version verwendest du denn - die "richtige" Version oder die, die bei der Karte beilag (die Technisatversion)?

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die version die bei der cd dabei war!! hab vista 64 drauf!

Hmm Vista 64bit, da hab ich dann keinen Plan von. Mit Alternativprogrammen wie ProgDVB geht auch nix?

für vista64 brauchst du die aktuellen beta treiber und tools von der Technisat seite.
Die Dinger die auf CD sind laufen nicht.

Einfach das 441 Packet runterladen, da ist alles drin.
Und damit läuft die Karte bei mir unter vista64 auch tadellos.

btw.
lass den verdammten dvb-viewer weg und nimm Progdvb :)
tausendmal besser...

für vista64 brauchst du die aktuellen beta treiber und tools von der Technisat seite.
Die Dinger die auf CD sind laufen nicht.

Einfach das 441 Packet runterladen, da ist alles drin.
Und damit läuft die Karte bei mir unter vista64 auch tadellos.

btw.
lass den verdammten dvb-viewer weg und nimm Progdvb :)
tausendmal besser...

oder DVB Dream ;)

also bei mir funzt progdvb net.. immer wenn ich es starte kommt das es net mehr funktioniert!! wo bekomm ich den dvb dream her??

wat für nen device?? sobald ich das programm starten will kommt ne fehler meldung!

Ist ja mal wieder sehr detailreich... überleg mal, wie soll man dir helfen, wenn du nichtmal den Wortlaut der Fehlermeldung postest?

von windows die fehlermeldung.. programm funkioniert nicht und muss geschloßen werden!!
Hinzugefügter Post:
kann es sein das die karte net richtig instaliert is??? hab den treiber 441 runter geladen instaliert usw.. wenn ich jetzt progdvb starte kommt nix... wenn ich auf device gehe udn skystar 2 anklicke kommt device not started!!

Zuletzt bearbeitet:
normalerweise ist in dem Menü unterhalb ein start und stop button...
oben die skystar2 ect. auswählen (vorher das alte gerät stoppen) und dann die technisat karte starten

mehr braucht man normalerweise nicht machen

wenn das bei dir nicht läuft ist irgendwas anderes faul

btw. mir fällt gerade ein
ich musste auf meiner alten kiste (Asus-Board)
einen MS-Patch installieren um TV-Karten zum laufen zu bringen.
Hab aber leider keine Ahnung mehr welcher patch das war. :(

hmm da läuft nix... war der patch für vista???

also bei dvbviewer zeig der mir kein geraät an und wenn ich mal die programme wechsel kommt... kein dvb gerät gefunden!!

würde erstmal ein 32 bit system versuchen ob sie da läuft um auszuschließen ob sie nicht defekt ist.
welche dvb viewer verson nutzt du die kostenpflichtige pro?

nein die normale version!! hab ürgendwo gelsen das die normale version nicht unter vista läuft!! gibs keine test version von der pro????

hmm... gibs den hier keinen bei den die karte unter vista läuft?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh