Skype-Virus laut Antivir?

El_Bartes

Semiprofi
Hi,
seit en paar tagen sagt mein antivir mir städnig das er was gefunden hat bei skype.exe... habs schon neu runtergeladen kommt aber trotzdem noch. wodran liegt das?
name vom fund: bds\msil.agent.b.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube dass die Skype.exe immer wieder neu infiziert wird! Deinstallier mal Skype, Update deinen Virenscanner, scann die komplette Festplatte. Dann solltest du den Übeltäter finden, der deine EXE Dateien infiziert. Die Skype.exe selber ist nicht verseucht, an ihr ist lediglich ein schadhafter Code angeheftet, den Virenscanner normal per "Reparieren"-Funktion beheben. Weiß nicht ob das auch in der Freeware Variante von AntiVir ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh