Skype stürtzt bei Video Telefonie immer ab

BigNapoleon

Enthusiast
Hallo

Ich habe jetzt nach langer Zeit mir eine WebCam gekauft, Logitech c250. Hab die installiert, läuft auch einwandfrei.
Nun habe ich ein Problem mit Skype, es stürzt immer, nach dem ich die Cam eingeschaltet habe, ab. Manchmal sofort und manchmal nach ca einer Minute. Wenn ich ohne der Cam telefoniere, gibt es keine Probleme. Mein System könnt ihr rechts in der Info Leiste sehe, eigentlich mehr als ausreichend.
An Cam kann das wohl nicht liegen, denn die Treiber sind neu und sie ohne Probleme mit anderen Tools funktioniert.

Könnt ihr mir bitte helfen um das zu lösen?

Gruß Big^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du zufällig Windows 7? bei ein paar Kumpels und mir stürzt skype auch immer ab, zwar nicht bei video telefonie, sondern sobald man einer Konferenz beitritt, oder jemanden anrufen will. letztens sogar, als ich eine andere Mikrofon quelle wählen wollte, konnte alle eingänge wählen sobald ich das mikrofon gewählt habe absturz--> keiner konnte mich hören, nach dem 10 versuch hats dann geklappt.

Abhilfe hat bei mir einer älter version von Skype gebracht (noch eine 3er version) die dürfte aber keine Videotelefonie unterstützen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh