Sky hdtv sat receiver s hd2 pace

vipbaby

Semiprofi
hi,

was kann man mit dem LAN Anschluss im netzwerk anstellen ?
krieg ich so auch fussball auf mein notebook ?

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn das der zertifizierte von sky ist denke ich kannst du mit der LAN Schnittstelle nicht viel anfangen weil diese höchstwahrscheinlich inaktiv ist.

Bei fast allen sky Receivern sind solche Schnittstellen nämlich deaktiviert.

Weil sonst könnte man ja die schönen Filme per LAN auf den PC übertragen ;)

ja es is das gerät von sky.
aktiviert ist die karte auch schon seit halb fünf, empfange aber noch nüx und gleich spielt schalke :motz:

der Anschluss ist genauso wie der USB ohne Funktion

moin,

von der bildquali muss ich zugeben , das der sky receiver meinen inverto um einige längen schlägt. inverto hat die bessere schönere menüführung, aber wurst, solange das bild besser ist, zufrieden bin.

bei der einstellung 1080i wirkt das bild leicht zerrend an der oberen kante des bildes, da is wieder der inverto besser. lasse es aber auf 720p rennen, bei hd und sd

kann man bei sky bei konfernz abspeichern was machen sehen will ?

Nee das geht nicht (logischerweise).
Je nach Abo gibt es aber zur Konferenz jedes Spiel einzeln in SD und verschiedene auch in HD.

Hi, ich hätte auch mal zwei Fragen zu dem Receiver

Kann man wirklich nur am Gerät von TV auf Radio umstellen?

Und kennt jemand den Code für eine Universalfernbedienung? Alle Pace-Codes die bei der Funke dabei waren tuns nicht.

Also sofern wir den gleichen Pace haben mit der oberhalb silbernen Fernbedienung

Gehst auf Menue ..damm kommt links interaktiv..da gehst drauf und drückst OK so müsste es gehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh