Sky DSL Flatrate

1c3cub3

Neuling
hi

da es in meinem ort kein DSL gibt will ich mir nurn Sky dsl holen, eine isdn flatrate ohne volumen habe ich schon. Also ich brauche auch Sky DSL mit Flatrate ohne die scheiss volumenbegrenzung, also net dass ich dann nur 1 GB im Monat frei hab oder so. Bei den angeboten auf div. seiten blick ich net immer durch. könntet ihr mir mal ein paar gute sides sagen wo ich das bekomme.

auch leute mit sky dsl teste schreiben wie es ist;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo aber was soll ich machen wenns nur dsl light gibt und das is mir zu lahm. weiss keiner??

Mit SkyDSL bekommt man tagsüber auch nicht mehr als ISDN Geschwindigkeit. Da die Geschwindigkeit auf alle Nutzer aufgeteilt wird. Da kannste du dir ja ausrechnen wieviel für dich übrig bleiben, wenn gerade 1000 Leute am Surfen sind. Die "bis zu 16.000 KBit" sind nur dumme Marketing Sprüche. Seid doch froh das bei dir DSL Light geht, außerdem woher weißt das das Lahm ist? Schon mal ausprobiert?

1. 384 Kbit sind nicht langsam. Habe UMTS mal ausprobiert, da funzen auch nur 384 Kbit, daher weiß ich das.

2. Ist DSL+Flat einiges billiger als ISDN Flat + Sky DSL

3. Gibt es keine soweit ich weiß kein SkyDSL Flat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh