KingKill
Urgestein
*UPDATE*
Ich brauch wieder nen großen TV.
So unten stehen die alten Fakten die nun wieder aktuell sind !
Ich hatte nun 3 Monate den PS58B859, der Bildtechnisch ein tolles Gerät war, das Surren aber der blanke Horror.
Nach langem Kampf mit Samsung und den ihren unfähigen Servicepartner wird der TV morgen zurück zu Saturn gehen und ich werde meine 2222€ zurückbekommen.
Daher roll ich meinen eigenen Thread wieder auf:
Die fakten unten sind fast gleich außer das ich umziehe und der abstand minimal kleiner wird, also so 3,5m. Trotzdem würde ich gerne etwas über 50" kaufen.
Die 2500€ wäre ich immer noch bereit auszugeben für ein Bildtechnisch sehr gutes Gerät ohne üblen Bug.
Nach den ersten recherchen kann bisher wohl nur von den neuen Panas sagen das sie wirklich gut sind, allerdings meinen die ja max 50" zu bauen und dem V20 eine ultra hässliche farbe zu spendieren !
Freu mich auf Tipps und Anregungen welche Geräte man beobachten soll, auch wenn sie vlt noch nicht verfügbar sind. Gekauft wird frühstens in 4 Wochen.
Hallo !
so die entscheidende Frage steht an - ist es Zeit für nen flachen ?
Momentan habe ich einen Sony KDS55A2000 Full-HD Rückpro, bin auch sehr zufrieden, aber der wunsch nach einem neuen Spielzeug ist mal wieder immens
Also Fakten:
TV-Typ: Ich kenne viele Plasmas im bekanntenkreis und finde sie prima, ich denke also Plasma, aber man kann über alles nachdenken.
Größe: 55" - 65"
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 4m
Anwendungsgebiete: 65 % SD-Material und 15 % HD-Material 20 % PS3 Spielen
Zuspieler: Digi Sat ( SD & HD ), PS3
Fernsehempfang: Digital SAT
Sonstige Anmerkungen: Würde mich besonders über Kuddels meinung freuen
Preis: 1800 - 2500€
Tja oben steht fast alles - ich denke der SPrung vom KDS sollte schon deutlich sein oder ?
Das einzige Gerät was ich massiv im Blick habe ist der Samsung PS58B850...
Freue mich auf unterstützung beim Kauf
Ich brauch wieder nen großen TV.
So unten stehen die alten Fakten die nun wieder aktuell sind !
Ich hatte nun 3 Monate den PS58B859, der Bildtechnisch ein tolles Gerät war, das Surren aber der blanke Horror.
Nach langem Kampf mit Samsung und den ihren unfähigen Servicepartner wird der TV morgen zurück zu Saturn gehen und ich werde meine 2222€ zurückbekommen.
Daher roll ich meinen eigenen Thread wieder auf:
Die fakten unten sind fast gleich außer das ich umziehe und der abstand minimal kleiner wird, also so 3,5m. Trotzdem würde ich gerne etwas über 50" kaufen.
Die 2500€ wäre ich immer noch bereit auszugeben für ein Bildtechnisch sehr gutes Gerät ohne üblen Bug.
Nach den ersten recherchen kann bisher wohl nur von den neuen Panas sagen das sie wirklich gut sind, allerdings meinen die ja max 50" zu bauen und dem V20 eine ultra hässliche farbe zu spendieren !
Freu mich auf Tipps und Anregungen welche Geräte man beobachten soll, auch wenn sie vlt noch nicht verfügbar sind. Gekauft wird frühstens in 4 Wochen.
Hallo !
so die entscheidende Frage steht an - ist es Zeit für nen flachen ?
Momentan habe ich einen Sony KDS55A2000 Full-HD Rückpro, bin auch sehr zufrieden, aber der wunsch nach einem neuen Spielzeug ist mal wieder immens

Also Fakten:
TV-Typ: Ich kenne viele Plasmas im bekanntenkreis und finde sie prima, ich denke also Plasma, aber man kann über alles nachdenken.
Größe: 55" - 65"
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 4m
Anwendungsgebiete: 65 % SD-Material und 15 % HD-Material 20 % PS3 Spielen
Zuspieler: Digi Sat ( SD & HD ), PS3
Fernsehempfang: Digital SAT
Sonstige Anmerkungen: Würde mich besonders über Kuddels meinung freuen

Preis: 1800 - 2500€
Tja oben steht fast alles - ich denke der SPrung vom KDS sollte schon deutlich sein oder ?
Das einzige Gerät was ich massiv im Blick habe ist der Samsung PS58B850...
Freue mich auf unterstützung beim Kauf

Zuletzt bearbeitet: