Sinus 154 stick - kaufen ja oder nein

Arcor

Neuling
Hallo leute,

habe einen usb stick angeboten bekommen
und zwar den "Sinus 154 stick"
noch ziemlich neu ~ 2 wochen

sinus_154_stick.jpg

Link zum klicken

sooo nun die Frage an euch, taucht der was

sieht dem netgear wg111 ziemlich ähnlich oder täusche ich mich ??

und wieviel sollte ich da maximal ausgeben ?

soll den ehemals 98-rechner meiner sister ins www bringen,
router steht direkt eine etage darunter, die 11mbit pci-karte bekommt das nicht auf die reihe :wall:

habe ihn im inet für 32,25 gesehen

was sollte ich meinem kumpel dafür anbieten ??

help plz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, Wunder darst Du Dir von einem USB-Stick nicht erwarten, gerade was Sende- und Empfangsleistung betrifft. Du fährst mit einer PCI-Karte und einer externen Antenne immer besser. Sehr gut z.B. Foxconn WLL-3350 PCI Wireless Card bei Arlt.com für 19,99. Allerdings: Erst ab Windows 98 SE. Das gilt heute für die meiste aktuelle Hardware, vllt. auch für den USB-Stick!

zu de Foxconn WLL-3350

hat denn jemand einen test zu dem ding oder hat es gar eingebaut ??

Zur allgemeinen Info:

Ich besitze die Karte selbst. In meinem Fall leistet sie hervorragende Dienste: sehr gute Empfang- und Sendeleistung, WPA2 inkl. AES, gutes Konfigurationstool inkl. aller wichtigen Funktionen, ausgereifte Treiber von Ralink (die von Foxconn sind veraltet) und sehr kompakt.

Ich benutze die Karte in Verbindung mit einem AVM 7050 Router. Betriebssystem ist Windows XP Prof. SP2, Mainboard Asus K8N mit dem nVidia 3-Chipsatz. Außerdem wird die Karte m.E. auch unter die Linux sehr fortgeschritten unterstützt.

Eine Garantie, dass sie auch bei Dir die selben Leistungen bringt, kann ich Dir natürlich nicht geben. Aber ich habe schon mit vielen WLAN-Lösungen gearbeitet (PCI, PCMCIA, USB) und diese ist die erste, mit der ich rundum glücklich bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh