Hallo zusammen.
Wie bereits in der Überschrift zu entnehmen, habe ich seit ich diesen besagten Sinus 154 DSL Basic 3 Router besitze Probleme damit. Die Internetverbindung ist mehrmals am Tag einfach so weg. Zwar leuchten alle 4 Lichter (WLAN-ONLINE-T-DSL-POWER) wenn das passiert. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Die Lösung des Problems liegt darin, auf den Router zuzugreifen und dann die "bestehende" Verbindung zu trennen und wieder neu einzuwählen.
Hier meine Cfg:
Die Hardware Config seht ihr in miner Signatur. LAN Treiber,etc. sind alle auf dem neuesten Stand.
Falls jemand irgendeine Idee hat, was ich noch tun könnte, um dem Problem auf den Grund zu gehen, wäre ich sehr dankbar dafür.
Grüße und danke schon mal...
Wie bereits in der Überschrift zu entnehmen, habe ich seit ich diesen besagten Sinus 154 DSL Basic 3 Router besitze Probleme damit. Die Internetverbindung ist mehrmals am Tag einfach so weg. Zwar leuchten alle 4 Lichter (WLAN-ONLINE-T-DSL-POWER) wenn das passiert. Trotzdem komme ich nicht ins Internet. Die Lösung des Problems liegt darin, auf den Router zuzugreifen und dann die "bestehende" Verbindung zu trennen und wieder neu einzuwählen.
Hier meine Cfg:
- Sinus 154 DSL Basic 3
- DSL 6000 von T-Com
- Provider = Congster
- Aktuellestes Firmware
- Splitter wurde bereits gegen ein aktuelles Modell getauscht
- WLAN an oder aus bringt keine Besserung
- MTU = 1492
- Automatisch Verbinden = aktiv
- Automatisch trennen nach = 0 Minuten inaktivität
- MAC Filter = Aktiv
- !!! Router wurde bereits ersetzt -> Problem bleibt dasselbe
Die Hardware Config seht ihr in miner Signatur. LAN Treiber,etc. sind alle auf dem neuesten Stand.
Falls jemand irgendeine Idee hat, was ich noch tun könnte, um dem Problem auf den Grund zu gehen, wäre ich sehr dankbar dafür.
Grüße und danke schon mal...
Zuletzt bearbeitet: