Sinnvolles Update für X800GTO 256MB PCIe

grinch76

Neuling
Bräuchte mal Ideen, welche Karte bis 150,- EUR ein sinnvolles Upgrade zu meiner X800 GTO darstellen könnte!? Soll jetzt aber ne 512MB Karte werden.

-2600XT?
-1950GT/Pro?
-8600GT?

Falls es keinen Sinn macht, bitte auch so sagen!

Vielen Dank für die Ideen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Neo,

klingt schonmal sehr gut - und wenn jetzt Niemand mit Einwänden kommt, wirds die... gerade wo ich bei MF auch noch ne Gutschrift offen hab...

Danke!

jo, ist klasse für das Geld und leistungsmäßig das beste (bei dem budget)

Also nochmal Zustimmung? Prima!
Mehr brauchts halt bei mir nicht, da ich wenns für Zocken reicht, nur RFactor, GTR(2), GTL zocke und aktuell ein Standard 19" TFT seinen Dienst tut.

Ev. gibt´s dieses Jahr noch ein Upgrade auf 22 oder 24" wide, aber mit der GK und 2x AA sollte es wohl noch klappen bei den Games...

naja meine Glaskugel ist in der Reparatur, ich weiß nich was du für Spiele spielst auf dem 24"er mit AA wirds eng, da wäre eine GF 88GTS 640MB aufjeden Fall gut.
Aber wenn du nich immer die beste Qualität willst reicht die X1950 auch aus.
PS: ich kann dir den Samsung 223BW und 226Bw empfehlen (beides 22"er :d )

Danke für die Hinweise setup

Die beiden 22" Samsungs und den 24" Samsung hatte ich auch im Auge. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so große Probs gibt mit der Karte und den genannten Spielen...

bei den genannten Spiele nicht. Aber wer weiß ob mal nich Crysis oder sowas ins Haus kommt ;-) spreche aus eigen erfahrung^^

nur aus interesse: welches os hast du?

Crysis wäre schon interessant... aber mir wird wohl auch dafür die Zeit fehlen.

Hab noch XP-Prof drauf und kurzfristig nicht vor auf Vista zu gehen bzw. erst dann, wenn eine Simuation kommt die Vista-only ist und ich unbedingt brauche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh