Sinnvoll?

campandor

Enthusiast
Was ist in euren augen sinvoller. Entweder ich hole 1gb von mdt riegel mit cl3,5 und hab insgesamt 1,5gb oder ich hol ein 1gb kitvon ocs mit cl 2,5 und in dual channel. preislich wäre es gleich. Ich brauche es eigentlich nur für zocken. Übertacktbarkeit ist mir egal.

Danke in Voraus für eure Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm lieber einen MDT. 2 MDT wären die optimale, aber auch teuerste Lösung

ich kann max 100€ ausgeben. aber 1.5 gb wär in augen besser?

hmm. Du wirst mit deinem System die Einstellungen, die von 2 GB profitieren eh nicht nutzen können.

Ein Dualkit 512 MB MDT ist vielleicht auch nicht schlecht. Statt der Twinmos. Die sind billiger als die OCZ und mehr als 1 GB bringt in deiner Lage auch nicht viel.

Bei alternate kosten die beiden gleich viel. Ist MDT für System stabiler als OCZ.

Ich würde eher zu OCZ tendieren wegen die schönen kühlplatinen. Aber ich weiß nicht ob die für mein system stabil sind?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh