Sinnlose Updates

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 90464
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 90464

Guest
Hallo!

Ich habe neulich mal im Updatecenter von meinem windoof vista ultimate 32bit rumgestöbert und hab das gesehen, dass ich auch updates beziehen kann, die nicht direkt für das betriebssystem gedacht sind, aber auch von microsoft sind (zb. SQL Server usw..). Jetzt will der updater als für word was installieren, das hab ich aber runtergeschmissen, weil ich open office benutze. im manager steht bei "sie erhalten updates für:" "Für Windows und andere Prdukte von Microsoft Update". jetzt will ich dass die updates für "andere Produkte von MS Update" auhören, also ich will es deaktivieren, finde aber nirgends eine anleitung, wie ich das wieder auf die nur für das Betriebssystem speziefischen updates "runterschraube". kann mmir das jemand von euch helfen??

THX und LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dir ist aber klar dass du nur updates bekommst von produkten die du auch installiert hast? auch wenn es nur teile davon sind und sql server (express) bringen viele 3rd party produkte mit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh