• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

SingleSlot Radeon 5750

Olonin

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Singleslot-Grafikkarte vom Typ Radeon 5750 für meinen Sugo F02.

Die Karte darf jedoch nicht nur ein Slotblech belegen und der Lüfter dabei zweie... :stupid:

Ich suche eine Karte als komplette EINSLOTLÖSUNG!

Meine eigenen Recherchen führten mich lediglich zu zwei 5770er Radeons in dieser Bauform.

Falls sich jetzt einige "Zweifler" den Sinn dieser Sache nicht erschließen können:
Ich bin von der 5750 überzeugt - für meine Ansprüche und Pläne in Sachen Leistung, Leistungsaufnahme, Temperaturen und Preis unübertroffen... :hmm:

Falls mir jemand (und sei es nur durch nicht allzu alte News) helfen kann, so wäre ich ihm sehr dankbar!!

MfG
André

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh