[Kaufberatung] Single Slot Low Profile GPU Kühler

Sir Diablo

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Single Slot Low Profile Kühler für folgende Karte:

MSI N8400GS-D512D3H-LP

Sie kommt in meinen neuen HP ProLiant MicroServer G7 N54L als VDPAU Unterstützung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um die Karte vor Überhitzung zu schützen möchte ich aufjedenfall einen aktiven Kühler.

Das LowProfile ist nicht unbedingt ein Muss, des Kühler muss zwingend Singleslot sein und sollte nicht allzu groß sein. Früher gabs die ja wie Sand am Meer, allerdings finde ich heute nur noch Kühler die Dualslot+ sind -.-

Ich würde halt einen Kühler präferieren, der schon passende/multifunktionale Bohrungen hat.

Mir wäre kein Single Slot Kühler bekannt, allerdings wäre jeder Kühler wohl mehr wert als die Karte selbst ;-) Von daher würde ich eher gleich eine billige Single Slot Karte kaufen für um die 30€. Die wären sogar sparsamer und schneller.

naja dachte son Kühler gibts für nen Zehner.
Hab den Orginalkühler jetzt so lang mit dem Hammer bearbeitet bis er die richtige Größe hatte. Falls die Karte verreckt gibts halt ne neue für 25€

Die Temps sind nach paar Stunden HDTV aber noch völlig im grünen Bereich

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh