Sind Karten ala 6800er oder x800 noch empfehlenswert??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x800 fällt schon mal raus wenn du DIRT zocken willst, da sie kein sm3.0 hat... das spiel startet dann nicht einmal

könnte schnell zur diashow werden
also auf meinem system läufts schon nicht gut auf alles high mit ner 8800gtx

[...]und colin dirt wäre auch gut.

damit fällt die x800/x850 schon mal rauß -> nur PS 2.0

würde dir lieber zu sowas in der richtung raten: x1950pro oder gt/ 8600GT/ HD2600XT ...aber bei den karten wirds mit DIRT schon ziemlich schwierig, um auf spielbare Frames zu kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich Spiele zurzeit mit einer übertakteten 6600GT egal was ich zock mittlere details sind drinne selbst fear leuft mit 2x aa 8x af alles soweit high soft shadows aus mit min 30 fps flüssig ^^ denke das wird zum grösten teil überstrappaziert.

also der test von cb stimmt net so ganz mit meinen werten über ein, wenn ich alles auf hoch spiele, spiele ich immer zwichen 20-40 fps, sys siehe sig

Falls du nicht alle einstellungen runterschrauben möchstest dann empfehlen dir wohl viele eine 7xxx, 8xxx oder eine 19xx zukaufen! Aber welche davon musst du selber wissen! ;)

Habe eine x1600 pro und eine 6800gs 512ddr3, beide möchten Dirt nur auf geringen details, die 6800er schafft natürlich etwas mehr durch den guten Speicher!

Neja der CB Test von Dirt wird schon stimmen, ist ja so das bei sehr vielen Autos welche unterwegs sind durch Physik und Partikeleffekte selbst ein OC'ed Quadcore an seine Grenzen kommen kann. Sprich wenn die dort ungünstige Settings gewählt haben inGame, dann ist eher die CPU Schuld das die FPS Raten so niedrig sind, wissen tue ich das aber nicht.

wenn ichs kurz und bündig sagen soll

nein

es sei denn du willst den pc nicht für anforderne spiele nutzen

mfg luke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh