Sind hier UCCCs drauf??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, da sind TCCCs drauf ;)
Steht sogar in der Beschreibung
(M368L2923BTM-CCC)

Wenn du ganz sicher sein willst kaufe sie bei H-h-e, da sind dann 100% welche drauf

Schau dir die mal an

Moin,

ich hab vor kurzen die hier gekauft.

Ebayartikelnr.: 6859238974

Hab sie gestern gestest und laufen bei mir stabil bei 230. Genaueres kommt demnnächst.

Mistry schrieb:
Nope, da sind TCCCs drauf ;)
Steht sogar in der Beschreibung
(M368L2923BTM-CCC)

Wenn du ganz sicher sein willst kaufe sie bei H-h-e, da sind dann 100% welche drauf

Und was ist an den TCCCs schlechter ?

Die sind nicht so gut zu OCen.

Kann hier auch nur auf die pretestet von h-h-e.de verweisen (y)

meine ucccs laufen mit 265 stabil!!!!!! =) was will man mehr....

Zuletzt bearbeitet:
TCCC sind heute nur noch auf Restbeständen zu finden. In den letzten Monaten hat hier keiner mehr TCCC auf seinen Samsung Original gefunden (oder sich nicht beschwert :fresse:)

Ich habe vor zwei Wochen bei Bestseller 1GB Samsung gekauft. Waren UCCCs und machen mit Standardspannung 245MHz bei 3-4-4-8-1T.

Die TCCC Bezeichnung ist vermutlich nur seit langem nicht aktualisiert worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh