Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also so wie ich das Lese hast du durchschnittlich 80MB/sec. lese zugriff. Das ist schon gut. und nicht so wie "Hindemit" sagt das die schlecht sind. Jedoch das minimum lese liegt nur bei ca. 2MB/sec.? Ziemlich neidrig. Vielleicht mal nen Defrag machen.
Jedoch kann man nicht richtig ausgehen was HDTach sagt. Den irgendwie sagt jeder Benchmark für die Platte was anderes.
Oha Sid Burn, ich hab nicht gesagt dass sie schlecht sind, sondern nur, dass ich damit nicht leben könnte.
Wegen dem relativ niedrigen min-Wert tippe ich mal auf einen Promise-Controller, oder es erfolgten während der Messung HD-Zugriffe. Wobei der hohe Average den min-Wert mehr oder weniger als Ausreißer hinstellt.
@Hindemit
Okay so ist das schon "besser" vertretbar. Aber wegen einen kleinen peak wert, der vielleicht nur ganz kurz aufgetreten ist. Sofort einen neue RAID Controlelr etc. holen? Ein bisschen übertrieben. und mit 80MB avg lässt sich super leben. Wer weiß wie die 2MB zustande gekommen sind. Dürfte aber auch per Defrag lösbar sein.
ist echt ein ausreißer... der wert tritt nur einmal gegen ende auf, ansonsten fällt er nie unter 20000..würde ja ein bild posten, hab aber grad kein webspace...an defrag kanns net liegen, das sys und die platten (ibm 180gxp) sind nagelneu..vielleicht ein kleiner fehler auf einer platte? naja, mir egal, ich kann damit leben..danke füre eure antworten