Hi, also, ich möchte zu meinem neuen Board, Gigybyte P35-DS4 den ich kaufen möchte mit diese Speicher bestücken:
Beschreibung:
Die OCZ PC2-6400 CrossFire Edition ist ATI CrossFire zertifizert und 100% von Hand getestet auf optimale Qualität, um Enthusiasten und Gamern maximale Performance bei hoher Stabilität zu bieten. Die Module besitzen einen speziellen, roten XTC (Xtreme Thermal Convection) Heatspreader im Wabendesign für maximale Wärmeableitung durch verbesserte Konvektion.
Herstellernummer 842024002086
Gesamtkapazität 2048 MB
Anzahl Module 2
Bauform DIMM
Typ SDRAM-DDR2
Standard DDR2 - 800 (PC2 - 6400)
Timings CAS Latency (CL) 4
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 15
Anschluss 240-pin
Spannung 2,1 Volt
Koste so um die 140 €
Frage:
Auf was muss ich bei den Speicher besonders achten und was ist mit den Timing...je niedriger desto besser oder doch höher usw.!
Zum übertakten sollen die speicher auch gut sein und nicht nur, damit ich sie habe
Was ist besser....2x 1024 mb oder 1x 2048mb bei 4 steckplätze !
gruss spyro

Beschreibung:
Die OCZ PC2-6400 CrossFire Edition ist ATI CrossFire zertifizert und 100% von Hand getestet auf optimale Qualität, um Enthusiasten und Gamern maximale Performance bei hoher Stabilität zu bieten. Die Module besitzen einen speziellen, roten XTC (Xtreme Thermal Convection) Heatspreader im Wabendesign für maximale Wärmeableitung durch verbesserte Konvektion.
Herstellernummer 842024002086
Gesamtkapazität 2048 MB
Anzahl Module 2
Bauform DIMM
Typ SDRAM-DDR2
Standard DDR2 - 800 (PC2 - 6400)
Timings CAS Latency (CL) 4
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 15
Anschluss 240-pin
Spannung 2,1 Volt
Koste so um die 140 €
Frage:
Auf was muss ich bei den Speicher besonders achten und was ist mit den Timing...je niedriger desto besser oder doch höher usw.!
Zum übertakten sollen die speicher auch gut sein und nicht nur, damit ich sie habe

Was ist besser....2x 1024 mb oder 1x 2048mb bei 4 steckplätze !
gruss spyro