Overroller
Enthusiast
Hallo, sage mal weiß hier einer ob die Kabel von den beiden Netzteilen die ich verlinkt habe identisch sind ?
geizhals.de
geizhals.de
Ich hab nämlich noch ein Dark Power Pro P7 650W liegen leider ohne Kabel und könnte ein defektes Straiht Power e7 für günstig bekommen wo ich die Kabel verwenden wollen würde.
Wichtig wäre mir das das Gelbe 8 Pin EPS CPU Strom und nen PCI-E Kabel passt der rest ist eigentlich egal.
mfg Overroller
be quiet! Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Dark Power Pro P7 650W ATX 2.2 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm • Kabelmanagement: teilmodular • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 1x 8-Pin EPS12V, 1x 4-Pin ATX12V… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
be quiet! Straight Power E7-CM 680W ATX 2.3 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für be quiet! Straight Power E7-CM 680W ATX 2.3 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm • Kabelmanagement: teilmodular • Anschlüsse: 1x 20/24-Pin, 1x 8-Pin EPS12V, 1x 4-Pin ATX12V… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Ich hab nämlich noch ein Dark Power Pro P7 650W liegen leider ohne Kabel und könnte ein defektes Straiht Power e7 für günstig bekommen wo ich die Kabel verwenden wollen würde.
Wichtig wäre mir das das Gelbe 8 Pin EPS CPU Strom und nen PCI-E Kabel passt der rest ist eigentlich egal.
mfg Overroller