sind 16 gig ram moeglich ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es denn von G.Skill eine Mainboard-Liste, welche ihre 4GB Module laufen?

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8037749/preis_GIGABYTE+GA-N680SLI-DQ6

letztes jahr im sommer war das board schon mit bis zu 16GB spezifiziert, die konkurrenz alle nur mit bis zu 8GB. Jetzt scheinen se nochmal aufgestockt zu haben bei gigabyte und geben bis 32 (!!!) GB ram an.
problem:
das board gibts nirgendwo (mehr)

war schon immer wenig dazu zu finden, hier im luxx hatts meine ich keiner. oder hats sich doch einer geholt? ich vcersteh nur net wiso... sieht doch gut aus von den spezifikationen her... aber alle nehmen die alternativen von evga oder asus

Nicht schlecht das Board an sich bis auf die Tatsache das es keine 2x 16 Lances hat bei SLI und 8 über für die Soundkarte wie andere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh