Sin die Seagate Free Agent Go Festplatten gut ?

Fehn

Neuling
Hat sich vielleicht jemand von euch mal die neuen Seagate Free Agent Go Festplatten angeschaut?

Ich will mir eine externe 2.5 HDD holen, da ich meine Speicherkapazität erhöhen will, aber dennoch mobil sein möchte. Dazu sind ja 2.5 Zoll HDDs robuster als ihre Pendants mit 3.5 Zoll.
Hatte von euch schon jemand Erfahrungen mit diesen Platten sammeln können ? Sind die 2.5 Zoll Festplatten die dort verbaut werden auch wirklich empfehlenswert ? Habe gehört das dort Momentus 5400.3 Platten verbaut werden. Die Kapazität soll 160 GB betragen.

Danke im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Seagate ist äußerst empfehlenswert, und mit Seagate macht man egt. nie etwas falsch. Ist nicht umsonst Marktführer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh