"Sims-Notebook" für die Freundin bis 500€

-Spezi-

Neuling
Guten Morgen,

meine Freundin sucht ein neues Notebook, und da die Zeiten, in denen ich mich mit aktueller Hardware auskannte, leider vorbei sind, suche ich jetzt mal wieder euren Rat :)
Das Teil soll zu Hause aufm Schreibtisch stehen und zum Surfen, für Officeanwendungen und für Sims 3 verwendet werden... Wenn der Akku mal zwei Stunden aufm Sofa aushält ist schön, aber Akkulaufzeit und Gewicht sollen jetzt nicht primär ins Gewicht fallen.
Budgetgrenze dachten wir so an +-500€, wenn es günstiger geht ist aber auch schön, wir müssten das nicht ausreizen.

Folgende Anforderungen:
  • Sims 3 soll wunderbar zu spielen sein ;)
  • -> Grafikkarte mit dediziertem Speicher
  • Festplatte nicht unter 320GB
  • Sofern ihr mir Angebote postet: Bitte mit Windows 7 im Paket
  • Mindestens 3x USB2.0

Bei einem schnellen unwissenden Blick habe ich mal das Aspire 5552g hier gesichtet, was kann man dazu sagen? Notebooks > Multimedia > Acer Aspire 5552G-N834G32Mnrr bei notebooksbilliger.de

Ich hoffe ich hab nix vergessen,
schöne Woche und Danke im Voraus für eure Beiträge,
Spezi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm ein Asus U30VT
ist hoch mobil und reicht locker für Sims 3
das ist zumindest ein gutes Notebook für den ganzen Tag 8-10h laufzeit, nebenbei siehst schick aus und wiegt nur 1,7kg
Hat sich meine Freundin auch gegönnt nachdem sie von ihrem Toshiba 2,5kg 15,6Zoll genug hatte.
530€
Gibts auch in Groß 14" UL80 und 15,6" UL50

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh