Ich glaube dann bist du hier falsch. Es gibt noch eines, dass einigermaßen den gleichen Aufbau hat und das ist dieses hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=7043 und das ist in etwa genau so teuer. lol
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube dann bist du hier falsch. Es gibt noch eines, dass einigermaßen den gleichen Aufbau hat und das ist dieses hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=7043 und das ist in etwa genau so teuer. lol

@Crack123
Evtl. wäre das alte Coolermaster Stacker interessant. Da passen lange Karten rein und unten könntest du auch einen Tripple Radi hinstellen. Die Belüftung wäre zwar nicht so toll, der Preis ist aber mehr als doppelt so niedrig.
Ja das ist es.
das kasterl^^ werd ich mir dann wohl besorgen und noch mit paar dämmmatten vollknallen =)
, vielleicht hat ja einer Interesse daran.
, der Versand wäre zudem kostenlos. Das ist allerdings uninteressant, da ab einem Einkauf von 50 € bei PC- Cooling sowieso keine Versandkosten anfallen. Zur Lackierung des Gehäuses hat er gemeint, dass dies die Bundeswehr machen würde, im Ernst! Die Gehäuse würden angeblich in deren Lackierereien lackiert, wie weit dann allerdings externe Betriebe damit beauftragt werden kann ich leider nicht sagen (kann auch sein dass der mich verarscht hat).
die Gehäuse zu lackieren (wie auch immer) und PC-Cooling macht den Vertrieb für das Camouflage und weiße Case. Zur weißen DVD Blende hat er gemeint, die könnte er von Tomarni beziehen, dies wäre kein Problem, hab’ jetzt leider nicht nach dem Preis für die Blende gefragt. Also der Preisnachlass ist meiner Meinung schon ein bisschen mager, oder was meint ihr dazu? Werde nächste Woche noch bei Tomarni anrufen und die Leute dort nach der Lackierung bzw. wer das lackiert fragen, da ich mal denke das Tomarni keine eigene Lackiererei unterhält sondern damit eher eine Partnerfirma beauftragt. Ich werde dort auch gleich mal ein bisschen vorfühlen, ob die auch Gehäuse ohne Hardware verkaufen und zu welchem Preis.
. Ich schau' gleich mal nach den Bildern.
...überlege 15,9er schlauch mit tüllen zu verbauen...und ob evtl. den Silentstar?