shaax
Semiprofi
caseking is voll gut, da bestelle ich mein TJ07 und meine aeros lüfter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Will meinen nämlich noch leiser machen. In meinem alten Thermaltake Case haben die Matten ordentlich was gebracht. Die hatte ich auch von Caseking.
Dann werde ich das Dämmset mal dazu bestellen. Bezüglich der anderen Komponenten lese ich mich jetzt erstmal ein in die Thematik. Werde die Tage dann mal wieder reinschauen im TJ07 Thread um mir die finale "Verarztung" von euch zu holen, bevor ich bestelle 
.
. Der Einbau gestaltet sich völlig unproblematisch (vorher gut spülen !!). Er performed sehr gut bis jetzt. Hier mal Bilder von der "Anprobe". Muss morgen erst noch Lüfter holen
.
habe ich später noch um 90° gedreht und mit Power Strips fixiert. Hält wie immer Bombenfest. Hatte gerade nix anderes da
. Man kann den Radi wunderbar auch mal heraus nehmen, ohne Lüfter oder Füßchen zu demontieren. Einfach von oben her heraus schwenken.
. Außerdem habe ich den cuplex di um 90° gedreht.
Außerdem find ich die Standardlüfter von der Lautstärke her keinesfalls belästigend, ich hätte sie jetzt nur wegen dem Design getauscht. Aber irgendwie gefallen mir diese Lüftergitter immer besser 
Danke für das schnelle Feedback, habe marvell mal eine PN geschrieben. ;D
Wenn ich die Wakü zusammen hab, kann ich es ja mal posten.![]()
)bei ice-box gibt es aber keine 120mm nur die 92mm
wie findet ihr die lüfter?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=26_627&products_id=6062
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=26_627&products_id=6065

Hab gestern meine Zalman Lüftersteuerung bekommen. Also eins kann ich euch sagen, dass Ding ist für jedes silberne TJ07 Pflicht!! Sieht echt hammergeil aus an dem Gehäuse. Bei Gelegenheit werde ich heute mittag mal n Foto reinstellen.
Hab inzwischen ne neue Graka, nen DVD Brenner und nen neues Board drin!