andre29
Semiprofi
Jo..haste recht aber wenn das Window drauf is sieht mans nicht.....aber eigentlich hätte ich es pulvern lassen können.
Hinterher is man immer schlauer
Hinterher is man immer schlauer

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

(mal schnell die CopyrightGebühren rüber, der Herr 

Nee in Echt, hab hier ne Zeichnung von Mitte 2008 mit genau der Idee!!

Das stört mich persönlich immer ein wenig. 

Ich denke mehr muss man nicht sagen. Aber er hat Recht, in Deutschland kommt man nur schwer ran an das Zeug. Ich habe zum Glück etwas gefunden, womit man das lästige Logo entfernen kann. In den USA bekommt man sowas in jedem Baumarkt. Aber so schlimm ist es auch wieder nicht Nils. 

Dirk: Kommt drauf an - wie gesagt: Dichlormethan ist kein Spaß, falls es enthalten ist. Da gibt es feine Prüfberichte der EU drüber. Was Handwerker sagen "Glas Rotwein und an der frischen Luft" ist nicht unbedingt clever 
in den usa kannst auch waffen im supermarkt kaufen
also ich würds bleiben lassen is wirklich nicht so gesund aber wenn man aufpasst
Das Zeug wird sogar hier in Deutschland verwendet zum entfernen von Graffiti. Vielleicht kommt jetzt jemand drauf. 

Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestossen, ansonsten wäre ich immernoch vor dem selben Problem. 

Zuviel ist nicht immer gut.
So hab mal die SLI Brücke schwarz gesprüht...mal schauen wie es aussieht und vorallem ob danach noch SLI geht![]()

War am überlegen ob ich den Gigabyte Kühler noch schwarz machen solle! Ihr meint nicht?