Swonte
Enthusiast
@swonte das Wasser sieht zumaus. Die Verschlauchung solltest Du auch nochmal bearbeiten
ansonsten
![]()
Ja,die Verschlauchung.War gar nicht so einfach zu bewerkstelligen.Für Vorschläge und Tipp`s bin ich sehr dankbar

Gruß Swonte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@swonte das Wasser sieht zumaus. Die Verschlauchung solltest Du auch nochmal bearbeiten
ansonsten
![]()

@moo wieso zersägen? Stell das PCB doch inne Vitrine!![]()

Die Aluplatte gefällt mir übrigens sehr gut! Ich glaub da klau ich mir irgendwann mal die Maße von dir 

Wenn ich dran denke, was ich allein für Laser und Erodierteile fürs TJ07 bezahlt habe, da kaufen sich andere nen Aldi Rechner von
Verrückt. Eben TJ07 Maniac

das macht kein pc/tj07 modd weg 

@Tom kann man die Beleucht von der mM FT einfach ändern ? bzw. geht diese Box einfach
so auf oder muss man die irgendwie beschädigen ?

...
.
.Wo krieg ich denn eigentlich so ne weiße Platte für die Midplate her? Daran hab ich irgendwie auch totalen Gefallen gefunden.
DHL PAKET, Sperrgut
Empfänger: *********
Status:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 29.12.09 15:40
Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Verlauf Ihrer Sendung
Sendung oder Daten erhalten Transport Bearbeitung In Zustellung Zugestellt
Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
28.12.09 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
29.12.09 15:40 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.