Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Weitere Pics, trau ich mich noch garnicht online zu stellen, das mein Aquaero noch nicht da ist und die Kabel nur Provisorisch liegen.
Habe ausser dem Radiauschnitt mit selbst geformten Lochblech noch einen original Festplattenkäfig samt Lüfter mit Gummientkoppelungen in 3 5.25" Schächten montiert. Dem Brenner hab ich noch nen Stealthmod verpasst. Eine Blende/Halterung für die Ramkühler ist auch noch in Arbeit. Pics folgen dann zu Zeiten. Aber nun Butter bei de Fische! 

Das schnippeln ist mit der FLEX kein Problem! ^^ Das schwierige an der sache ist nachher, Den Käfig zu Formen. Der sieht exakt aus wie der Originale, abgesehen davon, dass jetzt nicht nur ein Lüfter dazwischen passt, sondern Radi +Lüfter und dass das Teil ein wenig länger ist.

vllt irgendwann wirklich knickt. 

Meins ist komplett Eigenbau. Wollte ja niemand sein Gitter rausrücken und Silverstone kam ja nicht aus'm Quark!!! Meins ist wie das Original, mit den Tiefgezogenen Rundungen, nur halt andere Maße. Lack hab ich nen Feuerfesten genommen, den ich noch hatte. Hat fast die gleiche Farbe/Struktur wie der Originallack.