Du hast doch noch eins von hinten gemacht, da kann man das besser sehen!!!
oder war das doch der Steffen??? ich verwechsle euch immer
Hinzugefügter Post:
Jungs, das mit den USb ist doch ganz einfach!!!!
USB1 auf dem Kabel heißt wenn ihr vorne drauf guckt sind das die beiden linken. USB 2 heißt die beiden rechten!
Hier ein Foto, dann seht ihr es.
Dies sind die beiden Kabel USB1, die ich angeschlossen habe, also die beiden linken. für die rechten war kein Platz mehr, denn ich brauchte sie hinten, wie ihr in meinen Bildern aber wohl schon gesehen habt.
Für die, die es noch nicht gesehen haben hier noch mal.
So, also wenn ihr so ein IO Device habt, habt ihr folgende Kabel:

4x blaues Kabel für USB
1x graues dickeres Kabel für Firewire.
und eben die Kabel für den Sound.
Das isses
Hinzugefügter Post:
Muß noch fairerhalber ein aktuelleres Bild einfügen, da ich mich ja Lüftermäßig verbessert habe. Hier könnt ihr die USB Kabel noch mal erkennen.
(keine Panik, die roten SATA Kabel sind mittlerweile rausgefolgen, hatte ich aber schon gepostet)
Hinzugefügter Post:
Woch ich hier grad am texten bin fällt mir folgendes auf.
Die bei Silvewrstone haben gepennt. Wenn man SATA Kabel hat, die nach unten gewinkelt sind, bekommt man die nicht richtig grade drauf, da der Verschluß des Kafigs genau in einer Flucht liegt. Sieht Scheiße aus, wie ihr links sehen könnt.
Da mein selbstgebauter 5,25 Schacht außermittig befestigt ist, ist das echt besser uind man kann grad verlegen.
@R.K. gehört hier zwar nicht hin, aber wieso hat deine G5 Mouse blaue LEDs drin und nicht Orange so wie bei mir?