martensch
Enthusiast
Hey Ca-Pa wie sieht`s mit den Schellen aus? Hast mir doch noch einige versprochen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Hey Ca-Pa wie sieht`s mit den Schellen aus? Hast mir doch noch einige versprochen...![]()

(Sys: 9850BE + HD4870x2) Meine adrese bekommst dann gleich das du auch weisst wo der CPU hin geht 

Eine Frage ist noch nciht geklärt.
Wo sind die Schellen her
![]()

Naja meine ist noch komplett ungeoced ist spannender freu mich drauf zu gucken wie gut er geht.
Was hat deiner für ne Batch?
Und 125inkl hört sich schon besser an als 130excl wenn ich das noch richtig in errinerung habe 

Hi, wollte mich nur kurz erkundigen ob sich deine Gehäuse-Temperaturen nach Einbau des MurderMod-Topgrills deutlich verschlechtert haben?
LG

Mit der alten WLP von Sapphire bzw. DFI war es noch wesentlich wärmer.
Schade das ich davon keine Bilder mehr hab' - die musste man regelrecht abkratzen - sowas hab' ich echt noch nie gesehen.![]()
)...
Die CPU war da sozusagen komplett verklebt mit dem Kühler, da war nichts zu machen, man musst dann beides zusammen vom Mainboard entfernen und erst unter Einsatz von Alkohol und immer wieder CPU drehen gings irgendwann ab...