Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Silverstone ST50EF-Plus, Corsair HX 520W oder Seasonic S12 500W?
Corsair. Is nen Seasonic von innen, is leise, hat Kabelmanagement, is bärenstark auf 12V (496W auf 12V gegen 396W beim S12) und is effizient.
Die Silverstone sind auch gut, glaube sogar ein bisschen effizienter als die Corsair, aber ob sie leiser sind weiß ich nicht.
Also Corsair oder Silverstone. Sind beide gut. Nimm das, was dir besser gefällt
Wenn THG eins machen sollte, dann wäre es diesen unsäglichen Stabilitätstest so schnell und unauffällig wie möglich unter den Tisch zu kehren.
Hier hast du eine Tabelle, die verschiedene aktuelle NTs betrachtet, u.A. auch zwei Silverstone Elements. Da das Corsair in diesem Test fehlt, kannst du wegen der Baugleichheit das Seasonic M12 als Ersatz nehmen.
Einen Vergleichstest zwischen einem Corsair UND einem Silverstone habe ich auch noch nicht gefunden und anhand von zwei unterschiedlichen Tests kann man keine Lautstärken vergleichen, da der Testaufbau und damit die Ergebnisse sich stellenweise deutlich unterscheiden können.
... doch nimms, hätt mich nur interessiert ob eine stimme gegen das corsair gereicht hätt um dich davon abzubringen
ich werd mir auch in naher zukuft ein neues NT anschaffen und in meine Auswahl fallen auch das Corsair, das Seasonic und das Cooltek - wobei ich warscheinlich das Cooltek nehmen werde, was aber glaub ich etwas teurer ist ...