Silverstone Raven 2 + WaKü?

necrosis

Neuling
Hi, ich find das design des Raven 2 extrem geil, und ich würde gerne wissen ob jemand ne interne WaKü dadrin hat und wie das mit platz etc aussieht!
Weil ich spiele mit meinen Gedanken, mir das Case zuzulegen, aber mein Sys ist wassergekühlt: 360er Radi, graka und cpu gekühlt.
Nun frage ich mich ob das überhaupt möglich ist, das ganze zeug dadrin unterzubringen..

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem bisschen bastelaufwand sollte nen triple spielend in den boden passen. sind ja 3x180mm lüfter im boden eingebaut... case 5cm höher setzen, ausschnitt müsste ja sogar schon vorhanden sein und fertig.

Möglich ist vieles, ist nur die Frage in wie fern du bereit bist das Case zu bearbeiten

Also an handwerklichem Geschick solls nicht hapern,
Aber von euch hats noch keiner getestet oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh