Silverstone Raven 2 und Noctua

havocn80

Neuling
Wie schon oben geschrieben gehts um das Silverstone Raven2 RAVEN und den CPU Kühler von Noctua Noctua NH-D14 (Sockel 775/1156/1366/AMD/AM2/AM2+/AM3) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Da ich meinen Pc aufrüsten werde hätte ich gerne diesen Kühler drinnen, mich würde es interresieren ob der Kühler in das Gehäuse reinpasst. Weil der Kühler so riesig ist hab ich bedenken das er eventuell mit dem Netzteil kollidiert das das Mainboard um 90 Grad gedreht ist und das Netzteil hängent montiert wird.

Meine nächste Frage wäre passt das Asus Rampage 3 überhaupt hinein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm komisch der hat den lüfter falsch moniert der luft fluss sollte ja von unten nach oben sein

ja ist auch die funktion des Gehäuses der "Kamineffekt", aber ich denke so wie du es willst sollte es auch gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh