Silicon Image Festplatten Problem

Blackshark

Enthusiast
Hallo
ich habe meine 3 Backupfestplatten auf dem Silicon Image Sata RAID Controller angeschlossen auf meinem Asus A8N SLI Premium. Habe dann den Treiber von der CD installiert und anschließend den Sil Array Manager gestartet der mit im Treiberpaket war. Möchte kein RAID verwenden.
Nun zum problem die Festplatten werden im Sil Array Manger erkannt aber in der Datenträgerverwaltung ist von ihnen nichts zu sehen.
Was mache ich falsch.

MfG
Blackshark

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst.
Habe im RAID Bios des controllers die Festplatten auf JBOd gestellt jetzt gehts. Wieder etwas dazu gelernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh