Silicon Image 3132 Serial ATA unter Vista

Invizible

Neuling
Hallo!

Ich hab mir von Asus (http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=M2N32-SLI Deluxe)
die Treiber für Silicon Image 3132 Serial ATA Driver V1.0.18.0 for Windows 32bit Vista runtergeladen ... allerdings kann ich die nicht installieren, es ist nur eine MakeDisk.exe dort ... ich hab in einen anderen PC wo noch ein Diskettenlaufwerk vorhanden ist mal sowas erstellt, bekomme jetzt aber nur so komische Dateien HPFcbl16.dlz, ...

Gibt es eine Möglichkeit diese Treiber zu installieren? ^^

Leider werden im Gerätemanager diese Schnittstellen nicht mal gefunden (In der RC1 64bit wurden sie wenigstens gefunden)

Ich hoffe jemand kann mir helfen :) - habe jetzt Vista 32bit 6.0... installiert ;)

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hab den gleichen Controler auf dem Abit Aw9D MAX und unter VIsta 64 einfach den Treiber über den Gerätemanager Online Aktualisiert..bzw du gehst mal am besten auf Wndows Update und dann bekommst du ihn auch unter optionale Updates angezeigt...

Gruß
Torsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh