Silentmaxx HD Dämmung oder Bitumenbox

tommy14

Neuling
Meine Festplatte ist jetzt noch das Lauteste in meinem Rechner. Jetzt hab ich bisher mitbekommen, dass eine Bitumenbox sehr wirksam sein soll. Aber da ich handwerklich nicht so geschickt bin und nicht genau weiß wo ich Bitumenplatten herbekommen soll habe ich mich über die Silentmaxx HD Dämmung informiert. Doch einerseits wird berichtet, dass man mit der Silentmaxx Dämmung und Kühlung http://cgi.ebay.de/Silentmaxx-HD-Da...Z5227001404QQcategoryZ167QQrdZ1QQcmdZViewItem
die laut summenden geräuche sehr gut beseitigen kann. andere sagen, dass sie so gut wie nichts bringt. könnt ihr mir weiterhelfen was ich tun soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für die bitumenbox brauchst du weder handwerkliches geschick noch einen weg in den laden machen. das bitumen kannste bei conrad bestellen und wwenn du etwas zeit mitbringst kannste die bit-box ganz easy bauen, wie gesagt es dauert nur sehr lange.

100% Bitumenbox bauen, die Silentmaxx Dämmung ist nichts, hatte die mal.. Platte ist in der BTB leiser und kühler, zudem ist das ganze günstiger.

mfg :)

Die SyctheBox ist das Maß der Dinge, hat aber auch seinen Preis.

Hab ich mir auch bestellt ;)

Skythe_01k.jpg

Skythe_04k.jpg

Teschke

3dbA leiser unter Last als mit dem HD-Silencer. 3dbA entsprechen einer Verdoppelung der Laustärke

noise.gif

www.dirkvader.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh