Silentium T5 Problem

storm.web

Neuling
Hi Leute!

Bin grad dabei meinen neuen Rechner zamzubauen hab da aber irgendwie n problem.....

für die laufwerke sind ja diese schienen dabei....wierum muss ich die anlegen um die ins gehäuse zu bekommen? bzw wie wird das laufwerk korrekt eingebaut?!
ich bekomms einfach net hin -.- vll stell ich mich auch grad weng blöd an.....mag sein aber wenns mir jemand, wenn möglich sogar mit bildern, erklären könnte wäre ich ihm sehr dankbar.

greez storm.web

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei meinem Thermaltake Soprano warn auch Schienen dabei.
Also die Schienen in die seitlichen Löcher der Laufwerke stecken, wo normw. die Schrauben reingehören.
Dann einfach von vorne reinschieben (als erstes die Klappe aufmachen und die Blende entfernen ;) )
Am Schluss bisschen fester reinschieben, bis es knackst!

Recht viel anders kanns bei dir auch ned sein!

ok danke hab mich nur die ganze zeit drüber gewundert warums vorne net reinging.... -.- da muss man ja noch die ganze front abmachen.....*argh* bin halt des chieftec gehäuse gewöhnt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh