Silent Sys

Knergy

Enthusiast
Hab nach Empfehlung eine MSI 1950 Pro und ein bereits vorhandenes Sharkoon SHA 450-8P verbaut. Diese Komponenten sind mir aber zu laut.

Suche nun ein leiseres Netzteil (hauptsächlich) und eine Alternative zum Standardlüfter der 1950 (hab mich da eigentlich schon für den VF900 CU entschieden).

Auch spiele ich noch mit dem Gedanken, eine Gehäusedämmung zu verarbeiten. Was gibt es dort empfehlenswertes (für einen Midi-Tower).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Enermax Liberty finde ich auch leise. Der GPU Kühler ist gut den kannste nehmen.

MFG VIper

Seasonic S12 Reihe als Netzteil, da sie sehr leise und eine hohe effizienz haben - jedoch leider ohne kabelmanagement, wie es der fall beim Enermax Liberty ist, welches meiner meinung nach auch sehr leise ist.
ansonsten sind Be Quiet Netzteile auch sehr leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh