[Kaufberatung] Silent Kühler für S775 HTPC

n0ti

Enthusiast
hallo leute ich kann mich einfach net entscheiden welchen kühler ich für meinem htpc nehmen soll. gehäuse is Lian Li PC-Q08A Cube, habt ihr ne Empfehlung für mich. der pc steht in der Wohnstube daher soll er schön leise sein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, aber wenn schon dann bitte gleich den Big Shuriken nehmen, sofern er ins Case passt; der ist noch n gutes Stück leiser.

ich kenn jetzt den aufbau des towers von innen nicht, aber ist ein top-blow da wirklich besser?
in meinem htpc werkelt ein ninja mini, die sind meine swissens 11cm hoch, wären also ggf. nutzbar udn sidn gerade für vertikal-lüftungs-konzepte hervorragend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh