Clonemaster
Legende
Hallo,
die Lüfter meiner MSI GTX 460 Hawk haben angefangen zu rattern, das Problem ist recht bekannt.
Also hab ich sie gleich runter gemacht und 2 92mm Lüfter von Nanoxia mit Kabelbinder draufgeschnallt, die lagen eh noch rum.
Die musste ich dann noch auf 7V umbasteln, weil sie sonst die Lautstärke einer Hawk bei 100% entsprechen würden.
Momentan sind sie also relativ angenehm. Aber ein anderes Problem kam nun auf:

Die Lüfter stehen zu weit raus um das Seitenteil vom Prodigy zu schließen.
Auch slim fans wären noch zu dick.
Wenn ihr keine bessere Lösung habt, dann würd ich mich evtl. nach einer anderen Grafikkarte umsehen, sie sollte mindestens so stark wie die GTX460 sein, aber
nich viel mehr als 100€ kosten. Gleichzeitig sollte sie extrem silent sein.
Ich weis dass das fast unmöglich ist, deswegen werd ich mich nach gebrauchten Karten umschauen müssen, aber welche?
Gespielt werden eigtl. nur Blizzard Spiele, wie z.B. WoW, SC2, D3 ... 1080p
die Lüfter meiner MSI GTX 460 Hawk haben angefangen zu rattern, das Problem ist recht bekannt.
Also hab ich sie gleich runter gemacht und 2 92mm Lüfter von Nanoxia mit Kabelbinder draufgeschnallt, die lagen eh noch rum.
Die musste ich dann noch auf 7V umbasteln, weil sie sonst die Lautstärke einer Hawk bei 100% entsprechen würden.
Momentan sind sie also relativ angenehm. Aber ein anderes Problem kam nun auf:

Die Lüfter stehen zu weit raus um das Seitenteil vom Prodigy zu schließen.
Auch slim fans wären noch zu dick.
Wenn ihr keine bessere Lösung habt, dann würd ich mich evtl. nach einer anderen Grafikkarte umsehen, sie sollte mindestens so stark wie die GTX460 sein, aber
nich viel mehr als 100€ kosten. Gleichzeitig sollte sie extrem silent sein.
Ich weis dass das fast unmöglich ist, deswegen werd ich mich nach gebrauchten Karten umschauen müssen, aber welche?
Gespielt werden eigtl. nur Blizzard Spiele, wie z.B. WoW, SC2, D3 ... 1080p