Silent Eagle... wohin damit ?

BMWbest

Enthusiast
also ich hab mir diesen Niedlichen 80mm Lüfter beschafft:
fan_se.jpg
(hier die Beschreibung: http://www.amprice.de/cgi-bin/item.pl?item=1656614)

dazu mal ne Frage....
soll ich den an meine Scheib machen? direkt vor den Scythe Mine sozusagen...

habs schon mit Luftstrom nach innen und außen versucht... bläßt gerade nach innen... der Prozzi kühlt richtig ab... das ist schon stark:eek: , jedoch wird das Mobo "wärmer".. Luftstrom wird also gestört wies aussieht...

nach außen wäre noch ne möglichkeit.. 1) soll ich das mal versuchen
2) oder soll ich ihn innen irgentwo verbauen?

ps: mach ihn eh nur an, wenn ich spiele...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst vlt mal ein pic machen von deinem gehäuse oder sagen was genau/wo drinnen ist?!

so is etws schwer was dazu zu sagen..

aber am fenster macht meistens den luftstrom hinne wennste nen towerkühler hast!

ja also das ist mein gehäuse:
sunbeam-tuniq-black.gif

hinten siehst ja das Loch im Window (auf dem Bild ist ein blauer LED-Lüfter drinne wies assieht)
nach außen wäre noch ne möglichkeit.. 1) soll ich das mal versuchen
2) oder soll ich ihn innen irgentwo verbauen?

ja also das ist mein gehäuse:
sunbeam-tuniq-black.gif

hinten siehst ja das Loch im Window (auf dem Bild ist ein blauer LED-Lüfter drinne wies assieht)

Seitenlüfter stören so gut wie immer den Luftstrom. Mach das Loch lieber zu und setze vorne und hinten einen Lüfter ein.

den Luftsrom erhalten

ich klamm in mal zusaätzlich noch an den scythe, oder?

das wäre doch noch ne idee

das ist dieser Thread hier... nur mal so ....

Also Back to topic.....

hab den nun mal an den Mine drangemacht via Kabelbinder... gibt ne bessere MEthode?
also er kühlt auf alle Fälle so besser ab als an der Scheibe

Gib den Lüfter zurück und mache das Loch an der Seite zu ;)

Gib den Lüfter zurück und mache das Loch an der Seite zu

ja ne klar.....

so ein quatsch...

hab ihn an meinen Scythe rangemacht... macht an die 7°C-10°C unterschied... man glaubt es kaum xD

"Silent Eagle... wohin damit ?"

Bei deinem Gehäuse und deinem Lüftersetup -> zurück ins Geschäft.
Wird nur lauter und da du das Ding eh nur betreibst wenn du spielst...
Der Scythe Mine reicht auch so locker aus. Also eigentlich komplett unnötig das Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh