Aktuelles

Silent Base 801 - maximale Radiatordicke in der Front

The Prophet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
652
Ort
Wien
Hi,

kann mir hier ev. jemand sagen wie dick ein 420er Radiator in der Front maximal sein kann. Man kann ja diese Plastikabdeckung im unteren Teil rausnehmen, aber es steht leider nirgends wieviel Platz sich dadurch für einen Radiator ergibt.

Vielen Dank!
Gruß Chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
540
Hallo Prophet,

wir gehen bei der Angabe nur von 25-30mm aus.
Dicker wäre ggf. möglich wenn die Käfige für die HDD´s entfernt werden.

VG

Marco
 

The Prophet

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
652
Ort
Wien
Danke für deine Antwort Marco. Ok, das ist nicht viel, aber wenn man die Abdeckung entfernt ginge z.B. auch ein 60mm Radiator?
 

be quiet Support

Offizieller Support
Mitglied seit
26.04.2012
Beiträge
540
Wenn dann nur komplett ohne 3,5" HDD Möglichkeit.
Empfehlenswert ist diese Konfiguration jedoch eher nicht.

VG
Marco
 
Oben Unten