NemesisTheKing
Enthusiast
Hallo,
Habe ein Asus A8n-Sli Deluxe,
Habe nun nach einem Jahr das Sys neu aufgesetzt da es ziemlich gelaggt hat.
Nun hat alles geklappt außer die Treiber für den Silicon Image Controller lassen nicht nicht installieren, egal ob von Cd oder dem aus dem Netz. Erzwinge ich den Treiber bekomme ich den Fehlercode10 und nichts geht.
Habe hier schon öfters gelesen das solche Fehler bestehen, aber Lösungsansätze haben nicht gefunzt.
Habe WinXp mit Sp2 integriert.
Brauchen dringend Hilfe. Will den Treiber ohne Fehlercode10 drauf bekommen.
Mfg
Nemesis
Edit:
Ich dreh am Rad, ich probiere und probiere nun seit 4 Tagen, ohne Erfolg und starte nun diesen Thread, habe eben die Treiber von einer Diskette installiert (Make a Disk WINXP installation) und er scheint eingebunden worden zu sein, teste eben mal.
Edit2:
Nun gehts doch nicht mehr ;(
Habe ein Asus A8n-Sli Deluxe,
Habe nun nach einem Jahr das Sys neu aufgesetzt da es ziemlich gelaggt hat.
Nun hat alles geklappt außer die Treiber für den Silicon Image Controller lassen nicht nicht installieren, egal ob von Cd oder dem aus dem Netz. Erzwinge ich den Treiber bekomme ich den Fehlercode10 und nichts geht.
Habe hier schon öfters gelesen das solche Fehler bestehen, aber Lösungsansätze haben nicht gefunzt.
Habe WinXp mit Sp2 integriert.
Brauchen dringend Hilfe. Will den Treiber ohne Fehlercode10 drauf bekommen.
Mfg
Nemesis
Edit:
Ich dreh am Rad, ich probiere und probiere nun seit 4 Tagen, ohne Erfolg und starte nun diesen Thread, habe eben die Treiber von einer Diskette installiert (Make a Disk WINXP installation) und er scheint eingebunden worden zu sein, teste eben mal.
Edit2:
Nun gehts doch nicht mehr ;(
Zuletzt bearbeitet: